ERFOLG DURCH INNOVATION

Vortrag bei der BIS-Bremerhaven 

06.09.2018

Ideen durch Patente schützen

Kann ich meine Idee schützen? Lohnt sich ein Patent für mein Unternehmen? Soll ich eine Marke anmelden? Muss ich zu einem Patentanwalt gehen? Welche Fördermöglichkeiten gibt es hierfür? Diese und weitere Fragen rund um Schutzrechte beantwortet die InnoWi GmbH aus Bremen in einem ca. einstündigen Vortrag. Im Anschluss ist Zeit für individuelle Fragen.

 

Der Vortrag mit anschließender Austauschmöglichkeit findet statt am Donnerstag, 25. Oktober 2018 von 16:00 – 18:00 Uhr im t.i.m.e.Port II, Barkhausenstraße 4, Bremerhaven. 

 

Gefördert durch die Europäische Union. Die Teilnahme ist kostenlos. 

 

Eine verbindliche Anmeldung ist wird bis zum 22. Oktober erbeten bei der BIS Bremerhaven, Frau Wichmann wichmann@bis-bremerhaven.de. 

FÜR DIESEN BEREICH BIN ICH IHR ANSPRECHPARTNER.

Dr.-Ing. Jens Hoheisel, Geschäftsführer

Tel.: +49 421 96007-15, jens.hoheisel@innowi.de